Sonntag, 27. Oktober 2019

Was.......

......für eine Woche! Hat angefangen mit einer mehr als heftigen Magenverstimmung, ich kann mich nicht erinnern mich jemals so elend gefühlt zu haben. In der Nacht von Montag auf Dienstag war meine Begleiterin (für viele, sehr viele Stunden) die Lokusschüssel. Nahezu die ganze Woche mochte ich nichts essen, aber Freitag nachmittag sprach dann der  Magen: He olle Socke wie wär's mit ner Portion Spaghetti Aglio et Olio? Sollte er haben und es hat ihm geschmeckt! Donnerstag war ich für eine fröhliche Stunde im Paradies - in einem Wollwarenhaus! Gelegentlich teste ich für diese Firma das Eine oder Andere oder helfe mit Anleitungen aus, deshalb durfte ich alles bekrabbeln und auch mitnehmen. Von der Beute gibt es noch keine Bilder (Mangel an Zeit), aber vom aktuellen Test mit fremden Garn hab ich eins


Wenn fertig, dann wird es eine wunderbare Jacke. Jetzt darf das Teil aber erstmal ne kurze Weile ausruhen, weil zu gross für's Gepäck. Im Koffer und in meiner Handtasche (böse Zungen behaupten, es sei eher ein Weekender) befinden sich kleinere Projekte, die mehr Flugtauglich sind. Ich denke in 2x 9,5 Stunden schafft frau schon was.

Kleinschwarzundgefährlich ist heute bei unserem wundervollen Dogsitter (diesem Mann werde ich ewig dankbar sein), ich weiss nicht was er macht, aber unser tier liebt ihn abgöttisch und die kleine Verräterin hat mir nicht mal einen traurigen Blick hinterher geschickt. Grummel - nein das ist gut so, so kann ich nämlich sehr beruhigt reisen und weiss sie gut aufgehoben.

Nachher muss noch das Laptop in den Koffer, den Staubsauger will ich auch noch schwingen um das Haus von vielen schwarzen "Wolken" zu befreien.......Gelegenheiten soll man ja bekanntlich nutzen. Alles Andere ist für den Housesitter präpariert.

Jetzt freue ich mich Familie und Freunde zu treffen und damit das Notwendige ( der Gang zur Embassy) mit dem Vergnügen zu verbinden.

Stay tuned, see you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.