Samstag, 9. November 2019

Heute......

.....zeig ich meine Beute ( reim dich oder ich fress dich). Da ich gerade in Frankfurt war und rein zufällig an diesem Wochenende auch das Yarn-Camp stattfand, dachte ich guck doch mal vorbei. Nein, nicht als Teilnehmer, aber im Auftrag von KnitPro. Erstens arbeit ich für und mit dieser Firma schon seit vielen Jahren und zweitens unterstüzt KnitPro seit ettlichen Jahren das Yarn-Camp. Eigentlich gehörte dieser Samstag ja der Familie, aber für 2 Stündchen haben sie mir frei gegeben. Ich habe mich gefreut, wie das Yarn-Camp gewachsen ist und sich sehr positiv entwickelt hat (vor einigen Jahren war ich  als Teilnehmer dabei). Ich habe mir in den 2 Stunden Fransen an den Mund geredet, weil ich viele Leute dort kenne, ein paar neue kennen gelernt habe und natürlich auch das diesjährige Weihnachtsset von KnitPro dabei hatte.




Und sehr zu meiner Freud haben mir die Organisatoren auch ein GoodieBag in die Hand gedrückt, mit den fast entschuldigenden Worten: es ist nich ganz so voll wie die anderen.....

Ich finde es war mehr als reichlich voll und hab mich über den tollen Inhalt gefreut wie Bolle




Der Einkaufsbeutel mit den pinken Schafen ist der absolute Knaller!

Wieder mit der Familie vereint haben wir dann noch etwas Touri Programm bestritten, wir schliesslich Herrschaften dabei, die noch nie in Frankfurt waren. Selbstverständlich ist die "neue" Altstadt Pflicht. Mal abgesehen von der Tatsache, dass das richtig klasse geworden ist, durften wir dann DAS entdecken







Das nenn ich mal Yarn bombing der besonderen Art, Chapeau! Es gab so gar einen Artikel in der FAZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.