Sonntag, 17. November 2019

Weihnachten........

........ist nicht mehr weit und es wird höchste Zeit, mal etwas Gas zu geben. die Box für die Lieben daheim ist fast fertig und geht Mittwoch zur Post. Gestern habe ich dann mal endlich angefangen, die weihnachtlichen Projektbeutel für die Ladies der Sonntagsgruppe zu nähen. Immerhin habe ich zwei geschafft.



Heute Nacht, ist mir dann noch eine zündende Idee für das Ruhrpottmädchen gekommen, da kann ich zum Glück auf den Stash zurück greifen. Alles Andere muss nur noch in den Karton versenkt werden.

Mein Teststrick ist auch fertig, die grauenhafte Anleitung strickfertig geschrieben, kann also ab sofort frei gelassen werden.


Mehr Info's findet ihr hier

Und sonst ? Die Woche war hektisch und die nächste wird es auch. Und ja inzwischen ist es kalt geworden. Lange Hosen und Pullover oder Jacke....



Ja, ja, manch einer lacht darüber, aber wir frieren bei solchen Temperaturen - morgen soll es aber wieder wärmer werden........

See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.