Samstag, 5. Oktober 2019

Geschafft.........

...........das Riesending ist (endlich) fertig




Alle Details dazu findet ihr hier.  Frau kann sich wunderbar darin einwickeln, weil es ist wirklich riesig! Und nein es braucht keiner Angst vor "short rows" zu haben, die Anleitung ist fantastisch. Ich hänge inzwischen mehr als 50 Jahre an den Nadeln und diese Anleitung ist eine der Besten!!!!! Ich kann Frau Edith  "dieDita" Frank nur danken - Chapeau , Chapeau. auch weniger geübte Stricker*Innen können dieses  wunderbare Tuch problemlos bewerkstelligen. Ich persönlich finde allerdings -  es lebt mit der Farbe.......

Und dann ist heute noch das hier passiert



Die olle Socke designed eine Jacke und erklärt der "Chefin" wie das später mal aussehen soll und es trifft mich fast der Schlag - ein Blick ins Gesicht der selbigen.........Sch......die Konstruktion des 2. Vorderteiles ist daneben, weil die Streifen in die gleiche Richtung verlaufen, statt entgegengesetzt. - nett wie sie ist, hat sie das (fast fertige) Teil geribbelt und natürlich mit einer gewissen liebevollen Schadenfreude............

Und jetzt verziehe ich auf's Sofa und stricke das teil hat nochmal.......grummel wollte eigentlich das Rückenteil anfangen - ok, shit happens......

See you soon and enjoy your weekend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.