Donnerstag, 17. Oktober 2019

Ich weiss.......

.......nicht ob ich lachen oder heulen soll. Habe gestern ein wunderbares Bierbrot gebacken und es zum auskühlen auf ein Brett auf dem Küchencounter abgestellt.



 Der fleigende Holländer und ich waren ne knappe halbe Stunde ausser Haus und haben dann unser Brot im Wohnzimmer auf dem dem Teppich und halb aufgefressen wieder gefunden  Dann sah es so aus:



Wir hatten nicht mal ne Chance es zu probieren und ich schwöre der Hund hat noch nie nichts gemopst. Wie oft habe ich was auf dem Coffeetable stehen und bin dann zur Arbeit. Ich weiss nicht mal wie diese Wurst da dran kam, eigentlich ist sie viel zu klein dazu. Offensichtlich hat es ihr geschmeckt, das lauwarme Brot und nix geschadet. Der fleigende Holländer meinte trocken, sarkastisch - die hatte hunger

Back ich halt heute ein Neues grummel


See you soon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.