Sonntag, 29. September 2019

Schon............

.......wieder eine Woche rum und es ist nicht wirklich Aufregendes passiert. Manchmal liebe ich solche Wochen, die einfach so vor sich hin plätschern. Wir können uns inzwischen vom eigenen Salat bedienen, die Tomatenpflanzen blühen wie verrückt, alles andere wächst prima. So auch mein Monster.....


Es fehlen "nur" die Blätter am unteren Rand! Due Date ist Mittwoch - bin gespannt ob ich das schaffe.

Am Dienstag hat mich die Schaumburger Masche nebst Gatten besucht und natürlich haben wir vor lauter quatschen und Wolle kuscheln vergessen ein Bild zu machen und am Mittwoch durfte ich einen lieben Menschen treffen , der im letzten Jahr von hier weggezogen ist und  jetzt irgendwo im niergendwo wohnt und dort ganz und gar nicht glücklich ist. Wir hatten unterhaltsame 2 Stunden miteinander und es sehr genossen.

Ach und nicht zu vergessen - die Hockey season hat angefangen und "wir" haben gewonnen!!!!


Drückt mir die Daumen, dass das Monster bezwungen wird.....

So long!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.