Donnerstag, 10. Oktober 2019

Wir.......

........ haben einen neuen Untermieter!





Dieser niedliche kleine Kerl ist vorgestern bei uns eingezogen, für eine kleine Weile lebt er noch im Abstellraum Stall, aber bald darf er dann raus. Dabei fällt mir ein, dass es weniger als 11 Wochen bis Weihnachten sind.

Heute morgen habe ich meine erste "Bell Pepper" geerntet und die beiden Minibüsche hängen voll



Alles Andere wächst auch prima, allein das Schnittlauch lässt sich arg bitten, vielleicht haben aber auch die Vögel oder die Lizzards die Samen schlicht gefressen. Werde auf alle Fälle nochmal nachkaufen und die dann im Patio belassen........

Sonst war die Woche ruhig, gestern war ich mit einer Freundin zur Happy Hour und vor lauter schwätzen haben wir sogar das sonst übliche Selfie vergessen - nicht wichtig, nächste Woche bekoche ich sie dann.

See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.