Donnerstag, 30. Mai 2019

Wer.......

........mich kennt, weiss das ich Küchengeräten kaum aus dem Weg gehen kann - böse Zungen behaupten auch, das ich die sammle, wie andere Leute Briefmarken.........deshalb ist vor zwei Wochen auch das bei mir eingezogen ein Air Fryer



Diesmal war das aber kein Spontankauf, nein, ich habe lange überlegt, Freunde und Bekannte gefragt, mit mir diskutiert.........und mich dann dafür entschieden und ich bin total begeistert.

Fritten sind knusprig (für den Lieblingsholländer (überlebens)wichtig , aber nicht mehr ölig


Auch  Drumsticks, Sparerips und überbackene Kartoffeln sind so geworden wie sie sein sollten - Brötchen gehern übrigens auch


Und an der wolligen Front? Ist : Lady Miramar" fertig geworden, ja ich habe einen und eine Freundin braucht einen......


Ein Innenleben hat das Beutelchen natürlich auch


Für eine andere Freundin stricke ich so ganz nebenbei immer noch Washcloths, sie braucht ganz viele, aber das ist eine andere Geschichte......

Und jetzt? Geh ich meine Nähmaschine beglücken

See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.