Freitag, 7. Juni 2019

Nicht.......

........viel passiert in der letzten Woche. Der "Chef" war 3 Tage auf Reisen und ich habe wenn ich daheim war, vor dem Riesenbaby gesessen und eine Tasche und einen Projektbeutel gefertigt.


Flamingo, die Erste

 und Flamingo die Zweite
und hier nochmal in gross

Beide Beutel sind "freestyle" heisst es gibt keine Anleitung, weil auf meinem Mist gewachsen......

Heute gehe ich nochmal die werte Kundschaft beglücken und werde den morgigen Samstag geniessen. Mal gucken was mir dann so einfällt......

An der strickfront tut sich gerade wenig, dafür hat mich mal wieder das Häkelfieber gepackt, aber das zeige und erzähle ich demnächst.


Happy weekend and see you soon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.