Mittwoch, 15. Mai 2019

Schockverliebt.........

.......habe ich mich in Köln! Exakt in dieses Tuch




Leider gibt es die Anleitung nur in einem Buch, also habe ich auch das Buch GEKAUFT! Zurück in Florida, habe ich mich dann auf die Suche nach dem passenden Garn gemacht und bin fündig geworden. Endlose Reihen kaus rechts nimmt schon ein wenig Zeit in Anspruch, von den Dingen, die ich sonst noch so "produziere" reden wir hier lieber nicht.......Egal dieser Muschelgeist ist seiner Schale entschlüpft, ich bin zufrieden, freue mich, wie schön es geworden ist, werde es wahrscheinlich nie (weil ich nie nicht Tücher trage und weil die immer nie da bleiben wo sie sollen) tragen und wenn ich mich genug gefreut habe verschenken.......oder so. Hier findet ihr mehr Info's


It's Cocktail time!!!!!!!! Or Monday is Funday.......




Ich liebe meinen Stash, weil er mir meistens spontane Aktionen ermöglicht. Vieles würde verbleiben, wenn ich erst einkaufen müsste..........Und NEIN, für Beide gibt es keine Anleitung, die sind frei Schnauze genäht, die Stickdateien allerdings sind  gekauft.

Mal gucken was mir sonst noch so einfällt, denn morgen habe ich auch noch frei :-)

See you soon!

1 Kommentar:

  1. liebe Elke
    das Tuch ist ein Traum wirklich . Und fie Taschen total schön. Ich liebe solche einfach.
    ach so schön das du die Decke auch strickst. Ich stricke sie auch nur neben bei. Wollen wir zusammen diese stricken? liebste Schweizer Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.