Sonntag, 28. April 2019

Viel.......

......zu tun hatte ich in der letzten Woche. Der Garten bedurfte dringend meiner pflegenden Hand. Bedingt durch meine Abwesenheit, viel Regen währenddessen und ziemlicher Wärme danach wuchs der Rasen und noch vielmehr das (Un)Kraut. Also den freien Montag genutzt und selbigen zu Leibe gerückt. Jetzt ist alles wieder schick und mich am nächsten Morgen an dem feinen Garten und vor allem an dem wunderbren morgendlichen Ausblick erfreut.


Sieht doch aus wie auf einer Postkarte

Mein fliegender Holländer ist auch wieder daheim und hatte das im Gepäck!


Meine beiden Lieblingskäse!

Meine wolligen Ergebnisse sind z.Zt. eher mager, es ist einfach zu wenig Zeit, aber irgendwann werden auch diese Teile beendet.


Eigentlich wollte ich Mittwoch und Donnerstag zwei  neue Designs auf meinem "BigBaby" ausprobieren und sie verweigerte mir den Dienst. Der Faden ist permanent gerissen, also habe ich "BigBaby" ind Nähmaschinekrankenhaus gebracht und hoffe, dass es ganz schnell wieder Heim darf und für mich auf eine entspanntere Woche.

See you soon!.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.