Dienstag, 9. April 2019

Back Home.......

........again und endlich nicht mehr frieren. Ja ich war für 10 Tage in Deutschland und warm ist deutlich anders. In Köln zur Messe waren für mich die Temperaturen gerade noch akzeptabel, so ca 17/18C da ist mir nicht warm, aber ich friere nicht so erbärmlich.

Ein paar Impressionen unseres Messestandes kann ich liefern, von der restlichen Messe habe ich keine Bilder gemacht. Keine Zeit und wirklich Sensationelles habe ich nicht gefunden.




Wie immer sollten wir früh  zum Standaufbau in Köln sein und wie immer, war der Stand natürlich nicht fertig!  Immerhin war das Chaos in diesem Jahr nicht ganz so gross wie in den beiden letzten Jahren. Ja die Verantwortlichen mussten bis 22.30h bleiben, damit die Handwerker ihre Kohle bekommen, aber wir konnten (mussten) gegen 18h gehen, denn alle hatten Verabredungen.






































Hier werden gerade noch die letzten Regale dekoriert, denn die räumen wir abends immer ab und schliessen die Sets ein......Einmal schlechte Erfahrung reicht. Und hier die "Drei Damen vom Grill"


Unsere niederländischen Promoterinnen mit dem "Chef"



Und wahrscheinlich mal wieder ein sehr häufig genutztes Motiv für Selfies.....


Die Blumenköpfe sind aus Stricknadeln.........

Leider haben Rebekka, Tanja, Steffi und ich keine gemeinsame Zeit gefunden unsere Selfie-Tradition fortzusetzen. Es war einfach an allen Tagen pickepacke voll und wir ziemlich gut beschäftigt. Also der mehr oder weniger gemächliche Messerundgang fand nicht statt. Ich bin definitiv ohne fette Beute nach Hause geflogen, ein Buch habe ich mir gekauft weil ich mich in ein Tuch (eigentlich stricke ich keine Tücher) schockverliebt habe.

Und in der restlichen Zeit in Deutschland? Habe ich Familie und Freunde besucht, habe mich überall füttern lassen. Mein persönliches Highlight, als bekennende Sambista war Dienstagabend der Besuch bei "meiner" Sambatruppe Clouhasa und mitmachen durfte ich auch. Meine "Dicke" (Surdo) bespielen zu dürfen war einfach klasse und auch nach 2 Jahren Abstinenz hat es nur wenige Minuten gedauert und ich war wieder drin........

Samstag in Frankfurt auf dem Römerberg spielten dann "Kollegen" und das Kind war sehr geduldig mit der Mutter.....






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.