Mittwoch, 17. April 2019

Inzwischen.....

......bin ich ich wieder im Alltag angekommen. Diesmal war der Jetlag etwas hartnäckiger aber jetzt bin ich wieder in der rechten Zeit. Koffer ausgepackt und Wäsche gewaschen, die Koffer des Lieblingsholländers gepackt und ihn auf die Reise geschickt.........Zeit zum atmen, zum stricken und nähen.

Ich brauchte dringend ein Geburtstagsgeschenk für eine Strickfreundin, Ausgiebiges shopping ist nicht so meins, ausserdem ist mir nichts eingefallen, was ich hätte kaufen können, also habe ich ihr eine Tasche gebaut




Sie hat sich riesig gefreut und ich weiss sie liebt Taschen.

Ein schnelles Zwischendurchgestrick sind diese Dishclothes



Die Tochter einer anderen lieben Strickfreundin heiratet im Oktober und die Freundin hat sich in dem Kopf gesetzt, 30 Welcome boxes zu packen und ausserdem die Napkins für das Hochzeitsdinner selbst zu besticken (mit der Maschine). Jetzt ist es aber nicht so, dass sie den ganzen Tag daheim hockt und nur stricken oder so kann, nein das Leben ist gerade nicht nett zu ihr, also waren wir uns mit 4 Frauen einig, wir helfen, jede strickt ein paar von den Lappen und sie hat wieder Luft zum atmen. Geht schnell und macht Spass!

Nachher fahre ich zu "Mom", mit ihr die Kette auf ihren Loom zu ziehen und während sie für die Kette hin und her rennt, stricke ich gemütlich den nächsten Lappen.

See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.