Sonntag, 21. April 2019

Gesegnete.......

......Ostern wünsche ich allen meinen Lesern und Leserinnen.

Für heute habe ich zwei Einladungen ( der Lieblingsholländer ist noch auf Reisen) und suchte irgendwie 'ne kleine Aufmerksamkeit. Welcher Teufel mich geritten hat, es mal wieder mit backen zu versuchen - ich weiss es nicht. Also das alte Backbuch mit dem Marmorkuchenrezept rausgefischt und Teig gemacht , bis hierher alles schick. Auch in die Hasen- und Ostereibackformen füllen schaffe ich gut..... das Ergebnis allerdings ist zum wegrennen und das ziemlich schnell



Aber sie schmecken gut! Nur so nicht zum verschenken....... mit ein wenig Deko, sind die Hasen dann doch noch präsentabel......finde ich



Brot backen und kochen kann ich deutlich besser! Ob es wohl daran liegt, das ich weder Kuchen noch Torte essen mag?

Meine anderen freien Tage habe ich an der Nähmaschine verbracht und nach einer Anleitung von Frau Machwerk einen Projektbeutel genäht.



Für jemanden wie mich, so völlig ohne 3-dimensionales Denken oder sehen, eine echte Herausforderung, aber die Anleitung ist grossartig und die vielen Bilder haben mir sehr geholfen. Ich  musste nur ein einziges Mal trennen, so ganz am Schluss (wer lesen und rechts und links unterscheiden kann, ist klar im Vorteil), aber das war nur eine gerade Naht doof, aber nicht so schlimm. Das Zugsystem ist einfach eine Wucht!



Ja, ich bin total begeistert von der Idee und auch der Umsetzung und finde es völlig bescheuert, betonen zu müssen, was selbstverständlich ist - nämlich für die Anleitung zu bezahlen........

In diesem Sinne schöne Ostertage

See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.