Montag, 25. März 2019

Impression......

.....von Key West. Nein, eigentlich wundert sich meine Familie über fast nichts mehr bei mir, aber das tochterkind fragte dcoh mal vorsichtig nach......hast du jetzt die Tasche vom Nachbartisch geknipst? Ja habe ich....... und das war die "Vorlage" 



Meine Variante, dann so



Das Innenleben hat sogar eine Seitentasche für Krimaskrams oder so. Und beim Zusammenbauen habe ich mal wieder festgestellt, ein guter Stash ist Gold wert. Den Outdoor Stoff habe ich gekauft, einfach weil er schön ist, die Knöpfe vor vielen Jahren - für was auch immer - weiss ich nicht mehr, die Schlüsselringe um den Henkel zu bestigen haben sich auch in der Tiefe des Nähutensilos (bestehend aus 5 Schubladen und aus D mitgereist) gefunden, nur Kiwigrünes Gurtband war aus. Pink mochte ich dazu nicht leiden, also durfte das "bäsche" da dran.

Details zum Garn findet ihr hier

So jetzt noch schnell ein paar dinge in den Koffer werfen, arbeiten und morgen geht es über den Teich.

See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.