Sonntag, 3. März 2019

Manchmal...........

........muss ich Dinge tun, von denen ich dachte DAS mache ich NIE!



Diese Waschhandschuhe gehören defintiv dazu!!!!!! Nettes kleines Projekt, geht schnell und macht auch noch Spass. Ich brauche so was nicht, habe aber noch passendes Garn im Stash, also habe ich beschlossen es werden noch ein paar mehr. Die nehme ich dann demnächst mit nach "Good old Germany" und werde sie mit einem Stück Seife verschenken. Nein keine Seife aus dem Supermarkt, mit dem Freundinnenbesuch war auch shopping angesagt und da habe ich in einer Mall ein nette kleines Geschäft entdeckt, die Seifen in Form von Muffins, Macarones und Co verkaufen. Und da morgen ein Töchterlein einschwebt, bin ich mir ziemlich sicher, dass die eine oder andere Mall auf ihrer "to do Liste" stehen wird.
Heute haben wir aber erstmal "Bettenwechsel",  die Freundin nebst Tochter reist ab und morgen dann s.o. Nein, ich bin nicht so arg traurig, denn ich sehe sie in 4 Wochen wieder.

See you soon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.