Montag, 25. Februar 2019

Gastgeschenke........

....sind toll!!!!! Seit wenigen Tagen weilt die liebste Freundin nebst Tochter in unserem Haus und wie das so ist mit Besuch, wir sind viiiel unterwegs! Trotzdem bleibt Zeit zum schwätzen und einander geniessen. Selbstverständlich gab es auch Gastgeschenke


Ja, dieses Bild enthält Werbung, aber ich bin sicher, sie hat alles ordentlich bezahlt! Ja und dann der obligate Kofferfüller



Lokuspapier mit Deko!!!!!! Jedesmal wieder spannend,mit was wir uns für eine Weile den Allerwertesten putzen dürfen. Warum Lokuspapier? Ganz einfach, hier ist es unfassbar teuer, weich und soft kostet hier gerne mal $ 16 + für 10 Rollen, weiterhin füllt es die Lücken im Koffer und wenn es raus ist bleibt viel Platz für Einkäufe............

Heute morgen haben wir das (noch) schöne Wetter für einen Strandausflug genutzt,




mit abschliessendem Kaltgetränk.

Wir waren schon beim Hockey und für Unnützes bleibt auch noch Zeit....







Die Damen sind jetzt auf Shopping Tour und ich nutze das, meinem Haushalt etwas Aufmerksamkeit zu schenken.

See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.