Freitag, 22. März 2019

Alle........

......Besucher sind wieder abgereist, bleibt sind die schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit. Ein wenig Wehmut hängt schon im Haus, auch wenn es wieder schön ist einen normalen Alltag zu haben. Aber was ist schon normal, nächste Woche fliege ich nach good old Germany, Eltern besuchen, Köln Messe zum arbeiten, ein paar Tage "home, Home" Familie und Freunde sehen, dann wieder die Eltern.....und ganz gleich wenn ich wieder hier bin, fliegt der Lieblingsholländer mit dem gleichen Programm.

Aber jetzt noch ein wenig in der letzten Zeit schwelgen, d unsere Pläne für die letzten drei Tage wurde durch"s Wetter ordentlich durcheinander gerüttelt. Die Bootstour in Ft. Lauderdale fiel im wahrsten Sinne des Wortes in's Wasser, Am dienstag hat es gestürmt und so arg geschüttet, das nicht mal mehr ein Schirm ging. Also hat das Tochterkind (zuständig für das tägliche Programm) beschlossen, eine ShoppingMall geht noch und anschliessend zu Bubba Gump zum essen. In dem Lokal sind wir, trotz Parkplatz fast vor der Tür eher wie begossene Pudel angekommen. Essen hat trotzdem lecker geschmeckt....... und weil alle gierig und hungrig, keine Bilder.

Mittwoch war haben wir die Gunst der Stunde genutzt und haben den letzten Programmpunkt abgearbeitet, Miami Beach und Miami









Das "Kinderzimmer" ist jetzt wieder mein Nähzimmer und selbiges werde ich jetzt nutzen.

See you soon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.