Die Freundin nebst Tochter sind letzten Sonntag wieder gen Heimat geflogen und Montag ist das Tochterkind mit Freund angereist und Dienstag ging es dann für zwei Tage auf die Key's, genauer gesagt nach Key West, also ganz in den Süden Floridas. Logisch, dass man dann auch den südlichsten Punkt der USA besucht.
Von hier aus sind es dann nur noch 90 Meilen bis nach Cuba, dass man bei sehr klarem Wetter auch sehen könnte. Zur jüngeren Geschichte dieses Eilandes gehört selbstverständlich dieser Herr
Ja, als ehemalige Buchhändlerin war ich auch in seinem Haus.
Ein Spaziergang durch den Hafen darf natürlich nicht fehlen
Für mich, das schönste Schiff! Alle anderen, mehr oder weniger moderne Yachten - auf alle Fälle ein paar hundert Millonen schwimmen da im Hafenbecken. Stellt sich mir die Frage, wo bleiben die bei einem Hurricane? Bei "Órma" wurden ja die kompletten Key's evakuiert. Jetzt 1,5 Jahre später sieht man dort nur noch sehr wenig von den Schäden, die die Lady angerichtet hat.
Last but not least, der berühmte Sonnenuntergang darf natürlich nicht fehlen
See you soon!!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.