Mittwoch, 20. Februar 2019

Gerade..........

.......rechtzeitig fertig unser 1/2 Bad! Nach einem Wasserschaden sah es erstmal so aus:





Seit gestern steht das neue Cabinet und auch der Spiegel hängt! Der Lieblingsholländer hat einen guten Job gemacht, auch wenn frau viel, sehr viel Geduld braucht! Gleich wird es final gereinigt und dekoriert. Für die Deko habe ich das Riesenbaby arbeiten lassen



Ziemlich gut gelungen und passend - finde ich.

Muss mich jetzt sputen, später am Tag geht es zum Airport, um die liebste Freundin, nebst Tochter in Empfang zu nehmen. Ich freu mich sooooooooooo!!!!!!!!!

See you soon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.