Dienstag, 28. August 2018

Nach dem.......

.........langen Weekend mit dem Schiff



auf die Bahamas, auch da ist der Himmel nicht immer blau - manchmal sogar dramatisch!






ist hier packen angesagt.........die nächsten 2 Wochen werden anstrengend. Nein, wir kommen (noch) nicht nach Deutschland zurück, wir ziehen nur in unser neues Haus


Ab morgen kommt der Maler und verpasst dem Ganzen einen neuen Anstrich - die jetzigen Farben sind einfach schrecklich - ich mag einfach kein Quietschgelb, Dunkelblau, Terracotta und Co an den Wänden und im eigenen Haus will man es auch schön haben.   Die ersten Kartons wandern heute schon "rüber", einen neuen Herd (einen "Richtigen", nicht nur Unterhitze) muss ich noch Ordern - hat der Lieblingsholländer spendiert und ein neues Sofa gibt es auch........

Jetzt muss ich flitzen, die Arbeit ruft, ein wenig Geld verdienen, vielleicht für dass eine oder andere nett Gadget - mir fällt da bestimmt noch was ein!

See you soon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.