Freitag, 10. August 2018

Seit........

............fast einem Jahr bin ich nun im Besitz meiner Quilt/Embroidery/Sewing Machine und anfangs war mir das Embroidery Tool von Herzen wurscht. Es war halt dabei, ich brauche es ja nicht zu benutzen - bis mir eine Freundin zeigte, was man alles damit machen kann. Fataler Fehler! Es ist das Tool, das ich dauernd benutze. Kleine Zipper Bags, Untersetzer, schon als Weihnachtsgeschenke gedacht, die wir gemeinsam an Freundinnen und Co verschenken wollen (die zeige ich hier natürlich nicht bzw später). Vorgestern traf dann eine neu georderte Datei  ein und da ich gerade 4 Tage am Stück frei habe, habe ich die Zeit weidlich genutzt.


 Nicht unbedingt meine bevorzugte Farbe, aber die Stoffe dafür gab es dazu. Die anderen Varianten der Datei werde ich natürlich auch noch probieren, das muss aber noch etwas warten. die nächsten  beiden Wochen sind voll gestopft mit Terminen.

Gelegentlich kann ich auch mal die liebevolle Gattin geben und liefern wenn mein Lieblingsholländer was bestellt. In diesem Fall war es mir ein Vergnügen - er hat "Frankfurter Grüne Soße" bestellt! Meine Eierfrau am Nachmittag frische Eier geliefert.........und schon war das "Abendmahl" perfekt



See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.