Samstag, 18. August 2018

Am........

....frühen Samstagmorgen von unserer Terasse


war dieses Wolkengebilde zu sehen - irgendwie dramatisch

Und sonst so diese Woche? Ich habe das (glaube ich) langweiligste, aber wunderschöne Strickprojekt meines Lebens beendet.


Nein, nicht für mich, sondern für die "Dame" im Laden. Das Garn ist grossartig eine Seiden/Leinen Mischung und so soft.
Nächstes Wochenende sind der Lieblingsholländer und ich auf dem karibischen Wasser unterwegs, allerdings gilt es bis dahin noch einiges an Papierkram  für unser nächstes grösseres Abenteuer zu erledigen. Aber davon berichte ich dann wenn wir zurück sind.

So, jetzt werde ich mal den Tag in Angriff nehmen

So long

1 Kommentar:

  1. Hi, hast du hierfür eine ANleitung - mir geht es drum, wo und wie viele Zunahmen für den Wasserfallkragen...
    Danke!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.