Montag, 3. September 2018

Auf ............

........  meinem heutigen Einkaufszettel - ganz spannend - Abdeckungen für Steckdosen! 45 Stück in verschiedenen Ausführungen. Klar könnte man die Alten wieder benutzen (ich habe sie sogar gewaschen), aber mal ehrlich, wer will schon leicht "bäsche" Abdeckungen auf einer zart grauen Wand? Ich nicht! Also werden wir nach meinem Feierabend dem örtlichen Home Depot einen weiteren Besuch abstatten. Manchmal habe ich das Gefühl ich wohne dort........
Am Freitag sah in unserem neuen Heim so aus:


Die Baseboards sind inzwischen in der Mülltonne und unser genialer Maler hat am Samstag schwer geschuftet und das ganze Haus mit Primer bearbeitet, damit die schrecklich bunten Wände später nicht durch scheinen.

Schon deutlich besser! Bin schon sehr gespannt wie es heute Abend aussieht. Hier im alten Haus leert es sich langsam, jede Menge gepackte Kartons sind schon umgezogen - ein Hoch auf den im Neuen vorhandenen Storage!
Jetzt werde ich mal den Lieblingsholländer aus dem Bett trommeln! Hier ist heute Feiertag (Labor Day) und die Offices haben geschlossen, die Läden aber auf - heisst, die olle Socke geht arbeiten, aber nicht ohne dem Gatten einen auftragszettelzu hinterlassen. Er darf heute in unserem Badezimmer die Duschabtrennung anbringen!

So long!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.