Dienstag, 1. Mai 2018

Das........

........profane Ding, von dem ich im letzten Post sprach, liegt noch unfertig neben der Nähmaschine! Weil......ich konnte es selber nicht glauben, mir das pinke Nähgarn ausgegangen ist. ICH, die Frau, die pink liebt, hat kein pinkes Nähgarn! Inzwischen habe ich Nachschub besorgt, mich aber mit anderen Dingen beschäftigt äh ablenken lassen. Ich habe einen schon länger geplanten "Kurzmantel" auf den Nadeln, den ich mit einer Freundin zusammen stricke will. Besser gesagt, ich stricke vor und sie folgt mir dann.



Manch einer fragt sich jetzt vielleicht, was macht sie in Florida mit so einem warmen Ding? Gar nichts, aber ich reise ja im nächsten Jahr im März wieder nach Köln und da kann ich ihn ziemlich gut gebrauchen.
Habe ein wenig mit der "Sticki" gespielt - der Lieblingsholländer hat eine "Bestellung" bei mir aufgegeben.....Sechs schwarze Mützen mit Schriftzug, zum Jubiläum seiner Band! 3,5 sind schon fertig gestrickt, der Schriftzug probegestickt und heute bringt mir eine liebe Freundin, das fehlende, aber dringend benötigte Equipment um auf Strick sticken zu können. Ich liebe "sharing"! Und morgen werde ich dann ganz mutig die ersten Mützen besticken.

Ach und dann haben wir am Samstag einen zweiten Hund gekauft............


So von weitem betrachtet sieht er ziemlich echt aus und unsere schwarze Wurscht dachte das wohl auch, aber seht selbst.....


So long, see you soon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.