Donnerstag, 17. Mai 2018

Neue..................

.........Lappen braucht das Land!


Gesehen in meinem Lieblingsküchenladen (Sur La Table), aber 12 Bugs für lappige Lappen wollte ich dann doch nicht ausgeben - ich kann bei kleinen Kleinigkeiten schon mal "chintzy" sein! Wohl dem, der einen wohl sortierten Stash beherbergt!
Apropos Stash, wenn Frauen den Eigenen mit dem der Nähfreundin verpaart, kommt am Ende sehr viel Spass heraus oder durchaus Nützliches


No 1 von Vielen, sehr Vielen! Möge sich manch einer sagen, dass es bis Weihnachten noch sehr lange hin ist - ich halte es eher mit dem geklauten Spruch (habe vergessen bei wem) "Nach Ostern ist vor Weihnachten". Möge mich manch einer für "spooky" halten, aber ich habe auch schon das Weihnachtsgeschenk für die liebste Freundin erworben.

Und sonst so? Das Wetter bietet sich geradezu an, um freie Tage an der Nähmaschine zu verbringen......



Wir haben Regenzeit.........heisst,  mehrfach am Tag kommt es heftig, sehr heftig von oben!

See you soon



1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.