Donnerstag, 10. Mai 2018

Grummel...........

............Meinen letztens gestarteten Mantel musste ich doch tatsächlich ribbeln und neu starten! Warum? Na weil die Anleitungsverfasserin statt der normal üblichen Maße auf "asiatische" Grössenangaben zurückgegriffen hat. Sprich, statt meiner normalen Size "M" stricke ich jetzt XL - weil ich für diese Grösse  M einfach zu "Boobelishes" bin.


Jetzt sollte alles reinpassen, was rein muss.

Meinen Auftrag habe ich auch erledigt - ehrlich schwarze Mützen kann ich gerade nicht mehr sehen......



Hach und bei einem spontanen Besuch meiner hiesigen Freundin, gab es dieses Geschenk.



Möge manch einer sie kitschig finden, ich liebe Gläser mit BlingBling und ROT schon allemal und ja sie hat so recht "that's so me"!

Ach und noch zur Info, trotz des neuen Datenschutzdingsbums werde ich mein Blog nicht aufgeben und hoffe, dass ich alle geforderten Änderungen vorgenommen habe. Einige sind total bekloppt, z.B. wer bei mir kommentieren möchte, muss seine Daten eingeben - ergo kann ich davon ausgehen, dass er mit allem was dazu gehört einverstanden ist, warum dann noch umständlich darauf hinweisen? Ich persönlich glaube ja, dass da in der EU ein paar Leute sitzen, die dringend mit irgendwas beschäftigt werden müssen - wer kommt sonst auf so ein "grossartiges" Regelwerk und auf die Idee, dass auch private Blogger ohne Werbung & Co auf diesen Zug aufspringen müssen..........Ehrlich ich wüsste durchaus ein paar Betätigungsfelder die deutlich nützlicher und sinnvoller wären......

So what!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen