Dienstag, 23. April 2024

Während……

 …… gestern 2 Chemo Caps, 



die heute auf die Reise gehen genäht habe (wider besseren Wissens, hoffe ich das sie nicht gebraucht werden) ist bei mir dieser Bursche


eingezogen. Später, wenn es etwas wärmer ist, darf er in den Garten. Der Lieblingsholländer und das Kleinteil (beide lieben shoppen) waren gemeinsam unterwegs  um einige wichtige Besorgungen zu machen. In Vorbereitung auf unsere 1. “Grand Tour” gibt es doch reichlich zu planen und zu bedenken. Die Reiseroute ist fertig, ein paar Plätze müssen noch gebucht werden, ein paar fahren wir spontan an. Die Packliste wird lang und länger, nein wir überschreiten das Geamtgewicht NICHT, es ist aber einfacher nach Liste zu packen und abzuhaken, dann wird nichts (hahahaha irgendwas fehlt immer) vergessen. Ich werde von unterwegs berichten.

Und wenn es passt wird auch noch gestrickt - allerdings geht es sehr langsam voran


6 weitere Streifenpaare sind dazugekommen und ein paar müssen noch…….In Runden rechts, beim TV oder als Co-Pilot geht immer.

Ich werde jetzt weiter meine Listen abarbeiten….

See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.