Sonntag, 14. April 2024

Irgendwie……

 …….war ich reichlich beschäftigt, die letzten 2 Wochen, aber wirklich zum zeigen gibt es nicht viel. Für einen lieben Menschen, der gerade viel Kraft und Freude braucht, habe ich 2 Pummelelfen genäht





Mein Teststrick wächst langsam

Inzwischen ist der Body ein Stück gewachsen und der 2. Ärmel ist auch fast dran. Normalerweise bin ich schneller, aber ich musste unbedingt noch einen 2. Teststrick beginnen


Auch der ist schon etwas gewachsen.
Das wirklich Wichtige aber ist, das wir eeeeeeeendlich ein anderes Auto haben. Wir fahren ab sofort “altersgerecht” 🤣



Man sitzt höher und mit Automatic, jetzt macht es auch mir wieder Spaß und gefühlt bin ich in den letzten beiden Tagen mehr gefahren, als in den letzten 10 Monaten………


See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.