Montag, 19. Februar 2024

Die…….

 ……Ankündigungen in der Presse und auch auf der WebSite des Kreismuseums Syke für den Kunsthandwerkermarkt waren vielversprechend. Und da es ohnehin draußen (mal wieder oder immer noch) regnet, haben wir uns auf den Weg gemacht. 18 Ausstellende waren angekündigt und auch da, allerdings schwierig in ruhe a den einzelnen Ständen zu verweilen. Nicht weil es übervoll war, es war gut besucht, aber es war so eng, das die Besucher kaum aneinander vorbeikamen und wenn wer an einem Stand stehen geblieben staute es sich, weil man kam ja nicht vorbei. Und in Ruhe gucken ging auch nicht, weil von hinten weiter geschoben wurde. Ich mag gar nicht daran denken, wie es am Nachmittag zur besten Zeit dort gelingen sollte. Wir waren kurz nach Öffnung da und auch die Aussteller wirkten etwas genervt und irgendwie nicht Kundenorientiert, eher damit beschäftigt auf ihre Waren aufzupassen……Schade eigentlich - keine halbe Stunde später waren wir schon wieder auf dem Weg nach Hause. Immerhin diese 2 Schätzchen durften mit, nicht das ich nicht genug (handgefärbte) Sockenwolle hätte, aber Glitzer geht halt immer


Und sonst so? Miss Bella war beim Friseur und sieht endlich wieder aus wie “mein” Hund und nicht wie ein sehr plüschiger Teddy


Merke für den nächsten Winter, es ist gar nicht nötig mehr Fell dran zu lassen, damit sie nicht friert und wenn doch, dann gibts halt ein wärmendes Jäckchen……….Der viele Plüsch verfilzt und das ist nicht gut.

Hach und durch Zufall bin ich über diesen Stoff gestolpert,


Ich konnte mich einfach nicht beherrschen und habe den Bestellfinger zucken lassen. Diese Pummelelfen oder :Fruit Ladies” sind einfach nur klasse. Und ja ich habe schon eine Idee im Kopf, aber erstmal frühstücken und dann………


See you soon! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.