Mittwoch, 14. Februar 2024

Das……..

 …….Top ist fertig, jetzt muss ich nur noch die Vlieseinlage besorgen und den Stoff für die Rückseite bügeln, dann kann der Flamingo  die Reise zum Quiltshop meines Vertrauens antreten. Es hat Spass gemacht den zu nähen! Weniger spaßig fand ich die nicht ganz genauen Angaben der Zuschnitte. Ja ich hatte die geforderten Stoffmengen besorgt.Leider waren am Ende nicht genügend Quadrate für die pinken Päckchen übrig, also musste ich kreativ werden. Bei den Hintergrund Quadraten sind reichlich übrig geblieben und es hat auch noch geschnittene Streifen übrig……Schade, wären die nicht schon zugeschnitten wäre es einfacher den Rest für anderes zu verwenden. Insgesamt sind es 1200 Quadrate, die geschnitten und vernäht wurden. 



Und weil ich ja am Einzelknäuel verarbeiten war, sind noch ein paar weitere Mützen von der Nadel gehüpft. 


Eine hat mich schon verlassen, 2 bleiben bei mir und die Anderen wandern in die Spenden- und Verschenkbox…..

Jetzt muss ich noch ein paar kleine Geschenke zusammenflicken, die mich dann demnächst begleiten werden und an Herzensmenschen verschenkt werden. Ihr seht, ich bin beschäftigt…..


See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.