Sonntag, 2. Juli 2023

Zwischen………

 ………räumen und häckseln gab es letzte Woche einen Ausflug zum Knoblauchtag im Nachbardorf 


Diese Schweinchen haben im wahrsten Sinne des Wortes ein “saugutes” Leben auf diesem Hof



Und damit es den Besucher gut geht, gab es reichlich, natürlich alles Bio, zum essen und trinken. Ein schattiges Plätzchen und ein kühles Getränk, da lässt sich so ein Sonntagnachmittag genießen.


A den Spruch “Feste soll man feiern wie sie fallen”, haben wir uns gehalten!!!!!!


Fingerfood Buffet für den Ehrentag des Lieblingsholländers. Ich schwöre, am Ende war alles verputzt bis auf den letzten Krümel. Für die Doppelgeburtstagsparty haben sich das Kind + Gatte und Schwester und Schwager schwer ins Zeug gelegt. Wir waren total geflasht



Das waren nur die Appetizer, das Grillgut später hat es nicht mehr auf’s Bild geschafft 🙈. Es war super lecker und lustig. Die dickste Überraschung für den Lieblingsholländer kam aus der Schweiz. Er hat eine Karte für das Joe Bonamassa Konzert in Montreux bekommen. In 2 Wochen fliegen wir dann nach Genf! Ich freu mich schon darauf! Unser letzter Besuch liegt schon 15 Jahre zurück! Nein, ich werde das Konzert nicht besuchen, ist nicht so meins diese Musik, aber Schwester oder Schwager werden ihn begleiten und wir Anderen werden das Festival genießen! Bis dahin bleibt noch einiges zu tun, aber wir sind auf einem guten Weg!

So long, see you soon! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.