Sonntag, 30. Juli 2023

Gestern………

 ……haben wir uns eine Auszeit vom Renovieren und entrümpeln genommen und waren am Vormittag auf dem Wollfest in Sulingen! Was soll ich sagen, es war für gleich nach der Eröffnung ziemlich voll und was ich so gesehen habe, waren die Besucher auch kauffreudig. Gut für die Händler! 





Ich eher weniger! Es gab nichts, was ich hätte mit nach Hause nehmen wollen. Den dreiundzwölfzigsten Strang handgefärbter Sockenwolle brauche ich nicht, davon gibt es genügend in meinem Vorrat, auch die Bobbels brauche ich nicht. Einer ist immer zu wenig und wenn es 2 in der gleichen Färbung gab, dann waren meine Farben nicht dabei. Trotzdem war es nett, denn den einen oder anderen Bekannten, die ich lange nicht gesehen habe, haben wir getroffen. Das Wetter hat den Händlern auf alle Fälle geholfen, es hat seit Wochen mal NICHT geregnet, war aber auch nicht zu heiss. Diese Cross body Bag

Durfte dann doch mit nach Hause. Bei dem unschlagbar günstigen Preis würde ich die Nähmaschine nicht anwerfen. Hochwertige Materialien wie z.B wasserabweisender Aussenstoff, stabile Reisverschlüsse….., plus nahezu professionelle Verarbeitung, waren mir die 25 Euronen wert. Wenn ich mal so grob rechne bleibt da wenig bis nichts für den Händler übrig. Ich habe 2x nachgefragt, ob der Preis auch wirklich stimmt. Und weil das Wetter auch am Nachmittag gehalten hat, haben wir die Auszeit auf den restlichen Tag verlängert.
Wir mussten doch den neuen BBQ ausprobieren. 


Grill in Kombination mit einem Airfryer - funktioniert einwandfrei


auch die Frühstücksbrötchen waren knusprig und wie frisch vom Bäcker1

Die Seele einfach mal baumeln lassen war eine Wohltat!





Tag gut genutzt, denn heute ist es wieder stürmisch und recht frisch

See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.