……ist es gerade alles anders (für uns) und für mich sehr erschreckend, obwohl ich es bereits geahnt habe, es hat sich nichts geändert hier in “little town”. Nicht ganz, es sind viele sehr hässliche Häuser neu gebaut worden, dafür noch mehr Grünflächen verschwunden. Eigentlich sehr schade.
Langsam, sehr langsam finden wir wieder einen Tagesrhythmus und kämpfen uns tapfer durch unseren Urwald äh Garten.
Auch im Haus wartet noch Einiges auf uns. Als erstes ist unser Schlafzimmer dran, das werden wir komplett ausräumen und renovieren. Für eine Weile finden wir dann einen alternativen Schlafplatz, das Haus hat ja Zimmer genug.
Gestern Abend war uns nach Curry Wurst und Schnitzel
Natürlich haben wir Miss Bella mitgenommen, denn die braucht ja auch Bewegung. Raus aus dem Ort und über die Brücke…..rechts die Schleuse
Ob ich dem Lieblingsholländer mal verraten sollte, dass man auch zoomen kann? Egal und jetzt einen Blick auf die Aller, auf ihrem Weg in die Weser
Ich glaube morgen mache ich die Bilder selber oder lasse Nina die machen, da gehen wir den Weg nämlich wieder. Es gibt auf einem Hof ein Knoblauchtag und müssen wir unbedingt hin.
Ach, und noch etwas ist sehr auffällig, die meisten Haushaltsgeräte sind deutlich kleiner hier und das ist sehr ungewohnt. Ich frage mich, wie ich da vorher mit zu recht gekommen bin…………Sollten wir irgendwann davon etwas ersetzen müssen, wird es sicher etwas grösser werden. Es arbeitet sich einfach leichter damit.
Sollte mich heute jemand suchen, dann findet er mich am Häcksler….
See you soon!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.