Sonntag, 6. August 2023

Und……..

 ……wieder eine Woche mit hauptsächlich Regen, man könnte depressiv werden - dazu habe GsD gerade keine Zeit. Immerhin gibt es jetzt keine nassen Füße mehr wenn ich mit Miss Bella auf Tour bin


Das hilft schonmal. Wir haben weiter geräumt und immerhin das Schlafzimmer fertig renoviert. Meine kleines Zimmer wird jetzt noch gestrichen und ist dann auch bezugsfertig wenn ENDLICH am Freitag der Container kommt. Wir sind schon sehr gespannt. Das wird nochmal ein Marathon! Unsere Planung war eigentlich anders, am Freitag in Ruhe die dicke Bertha packen und Samstag früh los in Richtung NRW. Jetzt packen wir die dicke Bertha am Donnerstag! 

Etwas Positives hat der Regen dann doch noch, er hat mir etwas Strickzeit beschert! So ist ein Teststrick für sie deutlich früher fertig geworden als gedacht


Und weil ich manchmal zum Wiederholungstäter werde, habe ich das gleiche Tuch nochmal angeschlagen, (es ist so ein wunderbares “mindless’ Project).  Diesmal allerdings mit doppelten Zunahmen von Anfang an, ich mag es einfach lieber wenn Tücher breit und gross sind. Die sind dann viel besser zum reinkuscheln.

Jetzt freue ich mich auf unsere Sachen, auch wenn es noch viel zum räumen gibt - aber es wird schon werden. Heute ist ‘Ruhetag” - nee nicht wirklich - die “Kleine” feiert ihren 32. Geburtstag!


See you soon!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.