Montag, 20. März 2023

Irgendwie……….

 …….rennt gerade die Zeit und ich renne hechelnd hinterher. Meine “to-do” Liste ist lang und muss bis Ende der Woche abgearbeitet sein. Heißt der Kundenauftrag, der Teststrick und das Design müssen bis zum Ende der Woche fertig werden. Wenn nichts dazwischen kommt, sollte das klappen. Wie immer zum Ende der Hockey Season, es ist unsere Letzte, haben wir (fast) jede Woche 2 Spiele. Das ist Zeitaufwendig, aber wir Genießen es.


Das Maskottchen Stanley C. Panther im Original und die “Fälschung” aus Mosaik 


St. Patrick’s day ☘️ ist Family time und natürlich gab es auch das traditionelle Essen, Corned Beef, Cabbage and Potatoes. Wie immer von Oscar “the Chef” hervorragend zubereitet.


Hier spricht man  vom “Chef”, wenn man von einem Koch spricht, in GB ist es ein “Cook” und in D ist  der Chef, das was man hier als Boss oder Head bezeichnet. Und weil Mr und Mrs Schroedersocke (eine gute Freundin hier dachte, das sei mein Nachname und hat die Grusskarten zu verschiedenen Anlässen damit adressiert) manchmal lustige Ideen haben, gab es mal wieder ein “Hängerle” für den Patio


Und weil wir gerne miteinander essen, gab es am Sonntag gleich noch ein Dinner hinterher, diesmal von mir gekocht.


Es ist nicht ganz das Frankfurter Traditionsmenue , Rippchen mit Sauerkraut und Kartoffelbrei, geworden.  Statt der Rippchen, die wir hier nicht auftreiben konnten, gab es Koteletts in Whiskey Sauce 😋

Jetzt heißt es ran an die to-do-Liste!


See you soon!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.