Dienstag, 14. März 2023

Till…….

 ……Eulenspiegel lässt grüßen, dachte ich am letzten Samstag. Seit Monaten nehme ich diesen Becher 


mit ins Hockeystadion. Warum? Weil es an der Bar keine großen Becher für einen gespritzten Wein mehr gibt, ok gibt es schon aber da darf nur noch Bier rein. Da ist ein besonders Schlauer 🙈 Barmanager am Werk. Bis Samstag hat am Security Check niemand darüber gemeckert, aber dann wurde mir erzählt, der Becher darf nicht mehr mit rein. Auf meine Frage warum jetzt plötzlich nicht mehr, wurde mir mitgeteilt, ich könnte ihn ja aufs Eis werfen und das wäre gefährlich! Ehrlich ich wusste nich, ob ich lachen oder weinen soll. Ich habe dann gefragt, warum kleine 1/2 Liter gefüllte Wasserflaschen mit rein dürfen, die könnten ja auch aufs Eis geworfen werden, ich könnte mir drinnen im Shop einen Becher kaufen und aufs Eis werfen oder eine Büchse mit irgendeinem Getränk darin……….was lernen wir daraus? Gefüllte Wasserflaschen und Co fliegen nicht, leere Becher schon 🤪 Ich habe unserem Kundenbetreuer die Story erzählt, der hat mich erst angeguckt, als hätte ich einen Dachschaden und dann schallend gelacht. Bin mal gespannt, was er in Erfahrung bringt. Ich werde berichten.


See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.