Sonntag, 20. November 2022

Und........

.....weil das letztens mit den Brötchen aus dem Alpenländischen Magazin so gut geklappt hat, musste  ich Rezept No 2 auch gleich auspropieren. Yes, Yes and Yes, auch das hat wunderbar funktioniert.Die werden auf alle Fälle wiederholt. Die Brötchen schmecken oberlecker.......




Und bevor die Woll- und Stoffhölle in ein Gästezimmer verwandelt wurde, musste ich unbedingt das "Big Baby" noch arbeiten lassen. An dem Stick-Design konnte ich nicht vorbei und so ne 2. Weihnachtsdecke fü den Coffee Table kann ja auch nicht schaden. Allerdings war die Wahl des güldenen Stoffes nicht unbedingt die Besste. Die goldige Oberfläche ist ziemlich sperrig, fühlt sich an, wie  irgendwas zwischen laminiert und imprägniert. Egal ich kann mit den optischen nicht bügelbaren Falten leben. 


Hier der Beweis: Wir können auch Gästezimmer!!!!!!!


Um das Warten auf die Bewohner dieses Zimmers zu verkürzen, kam mir die blöde Idee Fröbelsterne haben zu wollem, um sie dann an den Weihnchtsbaum zu hängen. Ich schwöre, die Sterne zu falten, ging mir ziemlich flott von der Hanf, aber der 1. Schritt, die Streifen zusammen zu stecken, bedurfte bei jedem einzelnen Stern der Anleitung. Es ging einfach nicht in meinen Kopf....... Jetzt sind sie fertig und es muss nur ein Bändsel zum aufhängen durch



Und dann war er da, der so laaaaaaang ersehnte  Tag! Dieses FlightRadar habe ich manisch verfolgt! Gut das mein Körper immer nach einem ausreichenden Frühstück schreit, denn danach konnte ich vor lauter Aufregung nix mehr essen und war nicht wirklich zu was gescheitem zu gebrauchen........

......und dann der erlösende Moment! Sie sind da!!!!!!!!

Zwei die sich gesucht und gefunden haben und vermütlich für die nächsten Wochen kaum zu trennen sein werden........Es war sehr erstaunlich, Bella wusste sofort zu der muss ich hin........



 Und jetzt wünsche ich euch


See you soon!

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Lieben. Ich wünsche euch eine super Familienzeit und freue mich auf die tollen Berichte wenn Cara wieder hier ist. Liebste Grüße und Happy Thanksgiving

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.