Freitag, 28. Oktober 2022

Kennt........

........ihr das auch? Manches strickt oder näht oder......von ganz alleine und ist in ziemlich kurzer Zeit fertig, Anders ist zäh wie Leder und will nie enden. Dieser Teststrick war ratzfatz fertig, obwohl ih noch dreiundzwölfzig andere Sachen, die ich noch nicht hier zeigen kann, am werkeln bin. Ihr wisst ja Weihnachten steht vor der Tür und der "Feind" liest mit. Es wird wohl in diesem Jjahr keine Box auf Reisen gehen, sondern einen extra Koffer geben, den meinenfliegenden Boten mitnehmen werden. Ab morgen sind es nur noch drei Wochen und ich freue mich schon jetzt wie Bolle.




Und weil noch Garn übrig war, gab es auch noch eine passende Mütze, Bamberg für Mädchen. Das Original findet ihr hier



Und dann hat mein Lieblingsholländer eeeeeendlich unseren Patio von Durchfallbraun befreit und freundlich weiss gestrichen. Ein paar wenige Restarbeiten müssen noch erledigt werden, aber wir können ihn wieder nutzen ohne durch Plastikfolie zu steigen und zwischen Farbeimer und Co zu sitzzen. Schön isser geworden.



Die neue Laterne muss angeschraubt werden und die Klebestreifen entfernt, dann ist alles wieder schick. Und es sieht soooooooo viel besser aus als vorher, wirkt auch irgendwie grösser durch die heel Farbe. 


Uuuuuuuund dann, hat letzte Woche die neue Saison begonnen, 3x waren wir schon im Stadion und wir geniessen es, es ist ja schliesslich unsere Letzte. Ich werde hier sicherlich in den nächsten Monaten noch viel öfter von letzten Malen berichten müssen. Eigentlich dachte ich, ich kann die Gedanken daran noch wenig weg schieben, aber irgendwie schleichen sie sich immer wieder in mein Hirn. In Kürze werde ich, GsD,  wenig Zeit dafür haben.  Mit einer kurzen, sehr kurzen Unterbrechung werden wir Gäste von Nov. 19th bis Jan 1st hier haben. Das ist so schön!

So jetzt muss ich flitzen, es muss noch Einiges erledigt werden!

See you soon!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.