Sonntag, 2. Oktober 2022

Schluss.....

........mit Kunscht!!!! Mein ältestes UFO ist FERTIG!!!!!! Ziemlich genau nach 10.5 Jahren.


Irgendwann ging mir die Luft aus beim stricken, vermutlich als ich festgestellt habe, dass ich trotz kleinster Grüsse in dem Teil absaufe. Es ist mit mir in die USA umgezogen und fristete ein trauriges Dasein im Pappkarton für weitere 6 Jahre. Bis ich mit der neuen  Besitzerin im Juni auf H&H in Chicago war. Am Koigu Stand war genau diese Jacke, in einer anderen Farbkombi dekoriert und die Freundin stand mit offenem Mund davor und flüsterte: ist DIE schön. Mein Gedankenkarusell setzte sich sofort in Bewegung und mir fiel der Karton mit der Unvollendeten ein. Spätestens im Flieger heim, war mir klar, das Ding muss fertig und sie wird sie tragen! Sie strahlt wie ein Honigkuchenpferd und hat sich riesig gefreut







Die Prinzessin musste unbedingt mit auf's Bild. Sie war mit nichts zu bewegen........

Und dann habe ich mal Probe gebacken! Normalerweise ist diesbezüglich mein Motto: "No risk,  no fun" Im Rezept heissen die kleinen Leckerschmecker Blätterteig-Pralinen und wie im Rezept drauf hingewiesen wurde, das davon nichts übrig bleiben wird, weil so Yummy, kann ich nur berichten, dass der Lieblingsholländer und ich die Platte, während der Cocktailstunde am Freitag, ruckzuck  leer geputzt haben. Es ist schnell und einfach zuzubereiten und die Dinger haben absolutes Suchtpotential
 

Und weil heute Sonntag ist, das UFO fertig, werde ich nachher ein neues Strickstück anfangen. Jawoll!

See you soon!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.