Montag, 17. Oktober 2022

Weil………

 ……gestern der Tag des Brotes war, habe ich welches gebacken 🤣🤣🤣🤣🤣 Nein, ich habe mein sehr geschätztes Wurzelbrot gebacken, weil  wir mit kochen dran waren ( ihr wisst schon, eine Woche bei uns, die Andere bei den Freunden) und es perfect zu BBQ Steak und Salat passt.



Wie immer habe ich hibbelig auf den 2 Mittwoch im Monat gewartet, da kommt nämlich der nächste Clue für den BOM. Diesmal war es schnell erledigt, es wurden nur 2 Blöcke gefordert und die meisten Teile dafür waren schon vorgeschnitten. Also einfach an die Maschine und los nähen. In einer guten Stunde war alles erledigt. Jetzt heißt es wieder warten………..



Und irgendwie hat sich der Kapuzenpulli von Tanja Steinbach wie von selbst gestrickt. Der war einfach innerhalb von 5 Tagen fertig. In meinem Fall, ohne Kapuze aber mit Ärmel. Kapuze finde ich immer wurschtelig unter Jacken oder Mäntel und ich frier immer so an den Armen, also machen Ärmel Sinn. Nein, ein langärmeliges T-Shirt darunter reicht nicht, bin ne Frostbeule, zumindest an Armen und Händen, dafür brauche ich (fast) keine Socken. Details findet ihr hier



Sie hat zu einem weiteren Test aufgerufen! 1. konnte ich nicht wiederstehen, 2. finde ich Ringel immer wieder schön und 3. spuckt der Stash merkwürdigerweise immer noch das passende Garn aus.....ich glaube fast da sind so ein paar Teufelchen am Werk und füllen den immer wieder neu auf. Obwohl das Rosa ist ein Rest von einem Cardigan, das Boedeaux ist gut, nein sehr gut abgelagert. Ich denke mindestens 10 Jahre....... der 2. Ärmel ist inzwischen Geschichte, etzt geht es entspannt mit dem Body weiter.




Und mit diesem wunderbaren Montagmorgen Himmel schicke ich euch in die neue Woche!



See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.