Montag, 26. September 2022

Isch des……..

 ……des Kunscht oder kann das weg?



Das kann weg !!! Das sind die Abfälle vom BOM Monat 6. Erst 240 Quadrate zurecht schneiden 



und nähen , bügeln, schneiden und dan kommt am Ende das dabei raus 



Zwischendurch durfte es auch etwas zur Entspannung sein. Wann immer ich sie brauchen werde, ich wollte schon ewig mal eine Mütze haben, wo der Pferdeschwanz sich frei bewegen kann und nicht Irgendwie untergebracht werden muss und am Hinterkopf eine hässliche Beule ist.






Und weil Ian von einem Tropical Storm zu einem Hurricane gewachsen ist, der uns wahrscheinlich nur etwas mehr Wind und reichlich Regen bringt, aber an uns vorüber zieht, habe ich mal den Garten aufgeräumt, vieles entsorgt und dabei Rüdiger wieder gefunden. Rüdiger, der schräge Vogel war ein Geschenk der “himmlischen” Töchter. Warum Rüdiger? Wir hatten in D mal eine Amsel im Garten und wenn sie gesungen hat, hörte sich das für mich an als pfeife sie Rü-di-ger 🎶🎶🎶. Die Ladies haben mich ausgelacht und kamen dann mit dem Kerlchen an.





Für den Fall aller Fälle sind wir vorbereitet, genügend Wasser und Futter für Mensch und Hund, Gas für den BBQ, damit auch Kaffee und Tee gebraut werden kann und natürlich auch ne warme Mahlzeit. Autos sind voll getankt, geistige Getränke sind auch vorhanden, ab jetzt heißt es warten und hoffen, das Ian uns und anderen keinen Besuch abstattet, sondern über dem Meer seine Kraft verliert. 
Ich werde berichten.

See you soon!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.