Sonntag, 3. April 2022

Wenn.........

 .........zwei ältere Ladies miteinander skypen und dann auf dumme Gedanken kommen, äh neue Tools ausprobieren kommt das dabei raus.


Trotz der mehr als 7000km Entfernung können wir gemeinsame Zeit an einer Bar verbringen oder eine lustige Party zusammen feiern


Und sonst so? Einen Auftrag habe ich ausgeliefert



Und einen neuen mitgenommen, manchmal läuft es einfach

Mein Teststrick wächst und gerade habe ich für einen neuen den Finger gehoben, wenn das so weiter geht, leeren sich meine WollBoxen. Nein, ich leide noch lange nicht an Wollmangel und ausserdem gibt es demnächst 2 Möglichkeiten Wollgeschäfte  zu entern und Wolliges zu betatschen.



Sollte mich jemand suchen, ihr findet mich mit einem spannenden Hörbuch auf dem Stricksofa.


Und diesen Sonnenutergang vom Freitag muss ich einfach noch zeigen, es sind nicht nur dunkle Regenwolken es sind hauptsächlich Rauchwolken. In den Everglades hat es zwei grosse Brände, ausgelöst durch Blitze gegeben. Jetzt mag mancher denken wieso dort, es ist doch Sumpfgebiet. Ja schon, aber durch den sehr wenigen Regen in den letzten Monaten ist der Grundwasserspiegel arg gesunken und das was sonst im Sumpf verborgen ist an Gestrüpp wird sichtbar und trocknet und entzündet sich......

🕊🇺🇦



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.