Sonntag, 27. März 2022

Nach……..

 ……einem radikalen Schnitt vor zwei Jahren blüht sie wieder, unsere Bougainvillea und das bereitet mir richtig Freude. Es ist soooooo schön anzusehen.


Da meine knit-a-longs gerade Pause haben, der Eine geht am Mittwoch weiter, der Andere erst am 1. April und der Nachschub für einen Auftrag gestern eingetroffen ist, habe ich mich mit kleinen Teilen vergnügt. Die gehen schnell und sind perfekt für kleine Reste oder "Orphans" in der Wollbox. Über die Verschlusslösung denke ich noch nach und  irgendwann wandern diese Kleinteile zu Ominett, bis dahin allerdings werden sie sich noch reichlich vermehren.




Bleibt noch zu erwähnen, dass das erste Kissen aus dem Sassenach Kal fertig ist, allein ein dickeres Innenleben muss ich noch besorgen.


🇺🇦🕊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.