Sonntag, 10. April 2022

Wenn.........

 ............unsere (Koch)Freunde begeistert ausrufen "that's a repeater" dann war der mitgebrachte Appetizer richtig, richtig gut. Mit Paprikapulerver verstzter Ziegenfrischkäse zu Bällchen gerollt und in mit verschiedenen Kräutern und Gewürzen in Olivenoel eingelegt. Dazu frisch gebackenes Brot - YUMMY





Zwei meiner Projekte kommen prima voran, das Dritte ist etwas ins stocken geraten, ich bastele seit Tagen an einer gescheite Ärmellösung, die in der Anleitung ist total doof und für die spätere Trägerin absolut untauglich. 

Pulli und Jacke kommen gut und  die Testanleitungen sind fast ohne Fehl und Tadel. so macht es Spass






Mein Plan für die kommende Woche? Endlich den Quilt fertig quilten!!!!!!!! Sollte mich dann einer suchen, findet ihr mich in der Woll- und Stoffhölle.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.