Samstag, 19. März 2022

Irgendwie……..

 ……….macht mich der Wahnsinn in Osteuropa gerade etwas sprachlos, deshalb heute nur ein paar Bilder.

Wer mich kennt, weiss das ich Jacken liebe……..



Es war nur etwas mühsam 😥 das Teil zu knipsen.


Woche 3 beim ScheepjesKal erledigt .Jetzt. Liebt noch bis Mittwoch um Woche 4 zu schaffen. Es gefällt mir immer besser .
Und welcher Teufel mich gestern Abend geritten hat, den TahitiKal zu starten, weiß ich nicht. Vielleicht, weil das Original Garn, gut abgelagert, im Stash schlummerte 🤷🏼‍♀️






Das soll es für heute gewesen sein  nachher habe ich “Küchendienst” und unsere Freunde dürfen Guinea pig spielen.



Stay safe and healthy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.