Sonntag, 27. Februar 2022

Anstrickeritis……….

 ……..oder ich kann es nicht leiden, wenn der Strickorb so leer ist 🤷🏼‍♀️. Diese Jacke wollte ich schon lange stricken, auch das Garn ist inzwischen gut abgelagert



Die Anleitung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem gut zu stricken. Schade nur, dass die Urheberin auf Hinweise zu Fehler nicht reagiert. 

Als Outlander Fan kann ich das einfach nicht auslassen 



Und das “Kleine” für unterwegs darf natürlich auch nicht fehlen.


Bleibt noch zu erwähnen, dass das Top der Tiny Houses fertig ist und jetzt auf das mühsame Zusammenstecken des Sandwiches wartet 


Das mich das Entsetzen gepackt hat, was da gerade in Osteuropa passiert, muss nicht extra erwähnt werden und logischerweise schlägt mein Herz für blau/gelb.

Stay safe and healthy and be peaceful.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.