Sonntag, 20. Februar 2022

Call……….

 …….me stupid, aber das erste Weihnachtsgeschenk ist fertig 🙈. Nun ruht es gut verpackt und wartet darauf verschenkt zu werden.




Auch der Baby Quilt ist fertig und wartet, darauf die Reise nach D antreten zu können.



Ein weiteres Baby ist in der “Pipeline” und 2 Anfragen auf so einen Quilt warten auf Bestätigung. Langweilig wird mir in nächster Zeit ganz sicher nicht. 

Der Garten ist mit Gemüse und einigen neuen Kräutern bestückt und ich hoffe, dass ich diesmal die Wahl so getroffen habe, dass meine fetten “Freunde” davon nichts mögen und ich am Ende ernten kann. Im letzten Jahr haben Lizzards und Iguanas sich reichlich bedient. Papaya und Süsskartoffeln sind diesen Räubern total zum Opfer gefallen und bei den Tomaten war es ein Wettrennen, wer schneller war.

Werde jetzt den restlichen Sonntag stricken der Weise genießen.

See you soon , stay safe and healthy!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.