Sonntag, 5. September 2021

Fleissig.......

 war ich diese Woche. Die RiceBags für den "Viech"Doktor sind fertig und ausgeliefert


Der Teststrick für Heidi ist fertig und hat sogar ein Entspannungsbad bekommen


Passt perfekt und ist ein absolutes Leichtgewicht, also auch reisetauglich, wenn es auf's Gewicht ankommt.

Die ersten Weihnachtsgeschenke sind auch schon fertig und NEIN, die zeige ich hier natürlich nicht, denn der "Feind" liest mit. Mein TinyHouse Quilt hat eine neue Häuserzeile bekommen und es sind nur noch 5 weitere nötig um die gewünschte Grösse zu erreichen.



Und gestern waren wir noch auf dem Farmers Market, der endlich wieder offen hat. Gemüse und Obst durfte mit heim, schade nur das die Bar's und Fressstände noch nicht wieder komplett bereit waren. Das was angeboten wurde war eher dürftig, ich meine die draussen unter den Tikis, und nicht nach unserem Gusto.






Diese Art der Zubereitungfand ich schon ziemlich interessant, vielleicht schmeckt es auch sehr lecker, aber das was fertig war, lag ungeschützt und ewig in der prallen Sonne.......wir haben es vorgezogen weiterzuziehen und sind dann hier gelandet. Eine deutlich bessere Alternative mit sehr leckerem Essen!

Da morgen Feiertag (Laborday) ist, der Lieblingsholländer heute Nachmittag zur Musik geht, werde ich die Zeit zum "spielen", nein eher zum umsetzen sehr konkreter Ideen nutzen.

Also bis bald!

Stay safe and healthy!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.