Sonntag, 29. August 2021

Diese........

........ Woche das "Big Baby" heftig im Einsatz. Damit wir für das Octoberfest in Miami ausgestattet sind mussten die passenden Masken her



Unsere Freunde haben schwer gepfiffen, vor allem nachdem wir ihnen den Platzhirsch übersetzt haben, hier heisst das nämlich "top dog" oder "old bull"

Die bayerischen Masken passten zwar nicht zu unserem spanischen Dinner gestern, habe sie trotzdem als Tischdeko verwendet.

Mittlerer Weile ist es eine schöne Tradition geworden, dass das Paar das eingeladen ist die Vorspeise mitbringt. Die Frage what can we bring, habe ich mit spanish appetizer beantwortet. And here we go


Tapas!!!!! So yummy! Als Hauptgang gab es natürlich Paella und ja Eigenlob stinkt, aber die ist mir richtig gut gelungen


Und natürlich durfte auch die Sangria (wir hatten weisse) nicht fehlen, dafür habe ich den Obstkorb geplündert


Die ganze Küche hat nach Citrusfrüchten gerochen. Und weil die Paellapfanne in keinen Schrank passt, habe ich jetzt eine neue Wanddeko


Wie im letzten Post schon berichtet wird es Zeit die Box für Deutschland zu füllen, die ersten Geschenke sind schon drin, die ich hier natürlich jetzt nicht zeigen kann, aber ich freue mich über gut gelungene Ergebnisse. Was ich zeigen kann ist der Fortschritt des Teststricks für Heidi 


Die ungeliebten Ärmel, nein die Ärmel sind nicht ungeliebt, aber ich finde Ärmel stricken einfach laaaaaangweilig und wenn es nicht ein "one piece" Strickstück ist, stricke ich die immer zuerst. Jetzt fehlen am Body noch ca 10 cm um dem Pulli den finalen Schwung zu geben. Sollte bis Ende der Woche zu schaffen sein.

Hach und unsere Herbstreisepläne nehmen so langsam Fahrt auf, nein nach D geht es immer noch nicht oder besser gesagt hin könnten wir schon, allein zurück in die USA ist immer noch nicht möglich. Aber innerhalb des Landes geht und dieses Mal hat sich die "Reisegruppe" für Washington DC entschieden. Ich freu mich schon riesig, in diesem ist es genau 20 Jahre her, als ich das erste Mal amerikanischen boden betrat und auch der Hauptstadt einen Besuch abgestattet habe. 

Und jetzt liebe Leser, nein ich gendere nicht! weil das so bescheuert und grammatikalisch voll daneben ist, verziehe ich mich in die Stoff- und Wollhölle und wünsche Allen da draussen einen schönen Sonntag.

Stay safe and healthy!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.